Nach oben
Beiträge

Karmische Beziehungen - Sie sind überall

Karmische Beziehungen - Sie sind überall
Foto: LittlePerfectStock / Shutterstock.com
Rubrik:
Liebe und Beziehung
·
Autor:
Seherin Lena

Karmische Beziehungen - Sie sind überall

Oft kommen karmische Beziehungen in Form von Liebesbeziehungen in unser Leben. Doch auch Bindungen zu unseren Kindern, Eltern, Geschwistern, Bekannten, Freunden oder Arbeitskollegen können karmischen Ursprungs sein.

Es werden häufig die Begriffe karmische Beziehung und Seelenverwandtschaft in einen Topf geworfen. Allerdings hat das eine mit dem anderen oft wenig zu tun. Wobei eine Beziehung mit einem Seelenverwandten Nähe und liebevolles Verständnis aus tiefster Ebene mit sich bringt, so sind alle karmischen Beziehungen immer Lernaufgaben, bei denen es darum geht, sich weiterzuentwickeln und das alte Karma zu überwinden. Nur in ganz seltenen Fällen sind karmische Beziehungen einfach.

Karmische Beziehungen - was können Anzeichen dafür sein?

- Tiefe, emotionale oder physische Verstrickungen von süchtig machender Qualität.
- Den Drang, sich permanent gegenseitig die Knöpfe zu drücken.
- Destruktive magnetische Anziehung, die wir vor uns selbst und auch vor Freunden und Familie nicht rechtfertigen können.
- Die Unfähigkeit, sich voneinander zu trennen.
- Liebe auf den ersten Blick.
- Unerklärliche tiefe Vertrautheit direkt beim ersten Kennenlernen.
- Wenn man sich sozusagen wiedererkennt, obwohl man sich nie zuvor begegnet ist.
- Extreme Intensität von positiven und / oder negativen Gefühlen.

Karmische Beziehungen - Karma das Gesetz von Ursache und Wirkung

Karma - das Gesetz von Ursache und Wirkung. Kurz, was wir aussenden, kehrt zuverlässig zu uns zurück.

Karmische Beziehungen dienen dazu, Probleme, die aus früheren Leben mitgebracht wurden zu lösen, individuell zu wachsen und einander zu vergeben.

Die gute Nachricht: Karmische Verstrickungen kann man auflösen.

Der erste und wichtigste Schritt ist zu erkennen, dass man sich in einer karmischen Verbindung befindet. Man ist auf einem guten Weg, wenn beobachten anstelle von Bewerten tritt. Ein weiterer Schritt ist das Annehmen, bevor man das Grundproblem, das einen zusammengeführt hat, "zer-lieben" und vergeben kann.

Sobald das Karma zwischen zwei Menschen gelöst ist, dann hat eine karmische Beziehung ihren Zweck erfüllt. Somit ist der Bann gebrochen und man kann sich weiter entwickeln. Meistens verliert die Beziehung ihren früheren Reiz und die Anziehungskraft. Blickt man zurück, so kann man meist nicht mehr verstehen, was einen überhaupt zusammen gebracht hat. Jedoch sollte man dankbar für jede karmische Beziehung sein, da sie uns weiterbringt, den Weg freimacht für wahre Liebe, Freude und Erfüllung im Leben.

Ich bin gerne für Sie da und werde Sie beim Auflösen Ihres Karmas begleiten.

Ihre Lena

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise
Weiterempfehlen
Mehr über Lena
Seherin Lena
Hellfühlige Kartenlegerin, sehr intuitiv mit langjähriger Erfahrung, gibt Ihnen klare und einfühlsame Antworten auf Ihre Fragen in allen Themenbereichen. Auflösen negativer Glaubenssätze und Verhaltensmuster.
Erreichbar: Heute: 10:30-20:00 Uhr

Zum Profil von Lena
Das könnte Sie auch interessieren
Themenseite

Mehr Informationen zu Themen wie Karmische Beziehungen - Sie sind überall finden Sie auf unseren Themenseiten

Liebe und Beziehung
Themenseite
wissen A-Z
Partnerrückführung

Nach Beendigung einer Beziehung zwei Menschen wieder miteinander zu verbinden und [… ]

Dualseele

Jeder möchte geliebt werden, sowohl der Mensch als auch die Seele. Von uns kennen [… ]

Beziehung

Wer wünscht sich nicht eine Beziehung voller Liebe, Harmonie, Treue, Leidenschaft, [… ]

Liebesrituale

Magie für die Liebe Funktionieren Liebesrituale wirklich oder ist dies nur [… ]

Partneranalyse

Einer Partnerschaft voller Harmonie und Liebe zu führen wünscht sich jeder. Ein ganz [… ]

Liebeszauber

Die Kraft des Liebeszaubers, gibt es sie wirklich? Ja es gibt sie und dennoch sollte [… ]