Nach oben

Hilfe

Häufige Fragen und Antworten

Beratung
Wie funktioniert die Telefonberatung?

Suchen sie sich einen Berater aus mit dem sie telefonieren möchten. Sie finden eine Übersicht über den Menüpunkt Berater. Wählen sie dann die Nummer des Landes in dem sie leben und führen sie sie das Gespräch mit unserem Berater. Sie können nach Belieben auch einen Terminwunsch äußern zu welchem sich ein Berater mit ihnen in Verbindung setzt. Sollte einmal etwas nicht ihrem Vorstellungen entsprechend können sie sich über unser Kontaktformular natürlich jederzeit an uns wenden.

Anonyme 0900-Beratung

Wir legen enormen Wert auf Verschwiegenheit. Machen sie sich keine Gedanken - ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen. Unsere Berater können sehr lange Erfahrung vorweisen, sie erwartet eine lösungsorientierte und kompetente Beratung.

Zahlung/Abrechnung
Wie hoch sind die Kosten?

Die Kosten variieren je nach Land. Sie finden neben jeder Nummer die entsprechenden Kosten pro Minute für die Länder in denen wir tätig sind. Es gibt keine versteckten Kosten, die ausgewiesenen Preise sind als Endpreis pro Minute zu verstehen.

Wie werden die Kosten abgerechnet?

Es wird für sie ganz bequem alles mit ihrem Telefonanbieter abgewickelt. Sie bezahlen dann einfach ihre Telefonrechnung.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz